„CosmosDirekt“: Die futuristische Superyacht von Lürssen und Marc Newson setzt neue Maßstäbe

„CosmosDirekt“: Die futuristische Superyacht von Lürssen und Marc Newson setzt neue Maßstäbe
Ein spektakuläres neues Superyacht-Projekt mit dem Namen CosmosDirekt wurde kürzlich bei Probefahrten in Kiel gesichtet. Entworfen vom renommierten Designer Marc Newson und von der Werft Lürssen gebaut, besticht die 114 Meter lange Yacht durch ihr futuristisches Design und umweltfreundliche Technologien. Die Auslieferung ist für 2026 geplant.
Zu den Highlights des Designs zählt ein gläsernes Kuppel-Arbeitszimmer für den Eigner mit atemberaubendem Panoramablick auf das Meer. Zudem verfügt die Yacht über einen Helikopterlandeplatz, einen Swimmingpool, einen Whirlpool und eine offene Balkonfläche. Besonders auffällig ist eine gläserne Aussichtslounge, die unverbaute Rundumsicht bietet.
Die Fertigstellung von CosmosDirekt ist für 2026 vorgesehen. Mit ihrer Kombination aus Luxus, Innovation und Nachhaltigkeit setzt sie neue Maßstäbe im Superyacht-Segment. Nach der Übergabe wird sie zu den fortschrittlichsten Privatyachten der Welt gehören.

"Ist es peinlich, einen Freund zu haben?" - Vogue-Artikel löst heiße Diskussionen aus
Aykut Anhan aka Haftbefehl sorgt mit dem Netflix-Doku "Babo" für Aufsehen. Der Offenbacher hat seine eigene Sprache erfunden - teste dein Wissen im Quiz.

Energie sparen in der Dusche: Wärmerückgewinnung der Zukunft
Steffen Nittbaur verließ Mercedes nach 25 Jahren und gründete mit seinem Sohn ein Start-up für Wärmerückgewinnung in der Dusche.

Schröder trägt Weihnachtsbaum
Schröder trägt Weihnachtsbaum

Die Frau, die die deutsche Comedy veränderte
Die Frau, die die deutsche Comedy veränderte









