Heidi Klums *HeidiFest* spaltet München vor dem Oktoberfest 2025

Heidi Klums *HeidiFest* spaltet München vor dem Oktoberfest 2025
Eine Vorfeier zum Oktoberfest 2025, veranstaltet von Supermodel Heidi Klum, hat in München für Kontroversen gesorgt. Die unter dem Namen HeidiFest bekannte Veranstaltung fand im berühmten Hofbräuhaus statt und stieß bei Traditionalisten auf Kritik. Einige werfen ihr vor, die bayerische Kultur gerade zu Beginn des eigentlichen Volksfests zu verzerren.
Klums Party wurde vor dem offiziellen Start des Oktoberfests gefeiert und lockte prominente Gäste aus der Unterhaltungsbranche an. Die Feier wurde live auf ProSieben übertragen und präsentierte Stars in festlicher Atmosphäre. Später besuchte Klum selbst das offizielle Oktoberfest, wo sie unter anderen prominenten Gästen gesichtet wurde.
Die Diskussion zeigt die Spannungen zwischen modernen Promi-Events und den langjährigen bayerischen Traditionen auf. Die Äußerungen von Schottenhamel unterstreichen, wie wichtig vielen Einheimischen das Fest in seiner ursprünglichen Form ist. Gleichzeitig hat Klums Veranstaltung weltweit Aufmerksamkeit auf die Münchner Festtagszeit gelenkt.

"Ist es peinlich, einen Freund zu haben?" - Vogue-Artikel löst heiße Diskussionen aus
Aykut Anhan aka Haftbefehl sorgt mit dem Netflix-Doku "Babo" für Aufsehen. Der Offenbacher hat seine eigene Sprache erfunden - teste dein Wissen im Quiz.

Energie sparen in der Dusche: Wärmerückgewinnung der Zukunft
Steffen Nittbaur verließ Mercedes nach 25 Jahren und gründete mit seinem Sohn ein Start-up für Wärmerückgewinnung in der Dusche.

Schröder trägt Weihnachtsbaum
Schröder trägt Weihnachtsbaum

Die Frau, die die deutsche Comedy veränderte
Die Frau, die die deutsche Comedy veränderte









