HSV kassiert in Hoffenheim eine klare 1:4-Niederlage – die Krise hält an

Admin User
1 Min.
Ein Fussballspiel in einem Stadion mit sechs Spielern, drei Fussbällen, vielen Zuschauern in Regenschirmen haltenden Regenjacken und mehreren Kameramännern.

Vier Gegentore, viel gelernt: HSV verliert gegen Hoffenheim - HSV kassiert in Hoffenheim eine klare 1:4-Niederlage – die Krise hält an

Vier kassiert, viel gelernt: HSV unterliegt Hoffenheim

Vier kassiert, viel gelernt: HSV unterliegt Hoffenheim

Vier kassiert, viel gelernt: HSV unterliegt Hoffenheim

  1. Dezember 2025, 16:41 Uhr

Die TSG Hoffenheim hat ihre starke Heimform mit einem deutlichen 4:1-Sieg gegen den Hamburger SV unterstrichen. Für die Kraichgauer war es der vierte Heimsieg in Folge, während die Hamburger auswärts weiterhin sieglos bleiben. Trotz eines späten Ehrentreffers gingen die Gäste erneut leer aus.

Die Hausherren gingen früh in Führung: Bereits in der achten Minute köpfte Grischa Prömel ungehindert zum 1:0 ein. In der 31. Minute erhöhte Ozan Kabak nach langer Verletzungspause mit seinem ersten Tor nach der Rückkehr auf 2:0.

Hoffenheim bleibt zu Hause eine Macht – in den letzten drei Siegen erzielte die Mannschaft jeweils mindestens drei Treffer. Der HSV hingegen bleibt auswärts ohne Sieg und zeigte einmal mehr defensive Schwächen. Während die TSG weiter in Bestform agiert, dauern die Probleme der Hamburger an.