SSC Palmberg Schwerin zieht mit 3:0-Sieg ins DVB-Pokal-Viertelfinale ein

Volleyball-Meisterinnen des SSC ziehen ins nächste Runde nach Sieg - SSC Palmberg Schwerin zieht mit 3:0-Sieg ins DVB-Pokal-Viertelfinale ein
SSC Palmberg Schwerin, die amtierenden Deutschen Meisterinnen, haben sich für das Viertelfinale im DVB-Pokal qualifiziert. Das Team von Trainer Felix Koslowski setzte sich in einem packenden Spiel mit 3:0 (25:19, 25:15, 25:23) gegen TV Planegg-Krailling durch.
Die Partie begann mit einer klaren Führung der Schwerinerinnen, die den ersten Satz souverän mit 25:19 für sich entschieden. Doch im weiteren Verlauf taten sie sich schwer, den Schwung zu halten. Im zweiten Durchgang fanden sie jedoch wieder zu ihrer Stärke zurück und gewannen deutlich mit 25:15. Im entscheidenden dritten Satz kämpfte Planegg sich zurück und verkürzte zwischenzeitlich auf 20:14 aus Schweriner Sicht.
Mit sechs Punkten Rückstand starteten die Gastgeberinnen eine beeindruckende Aufholjagd. Mit einer starken Schlussphase sicherten sie sich schließlich den 25:23-Sieg und damit den Einzug ins Viertelfinale.
Unter der Leitung von Trainer Felix Koslowski hat sich SSC Palmberg Schwerin nach einem hart umkämpften 3:0-Erfolg gegen TV Planegg-Krailling für die nächste Runde des DVB-Pokals qualifiziert. Ausschlaggebend für den Erfolg war ihre mentale Stärke in den entscheidenden Momenten.

Weihnachtsbraten aus dem rheinland-pfälzischen Wald
Weihnachtsbraten aus dem rheinland-pfälzischen Wald

Kreuz und quer: Magdeburg bleibt ungeschlagen Liga-Spitzenreiter
Trotz einer sechs Tore Führung fürchten die Handballer von Magdeburg um ihren Sieg gegen den Tabellenletzten Leipzig. Wenn der Bundesliga-Spitzenreiter diesen erfolgreichen Lauf fortsetzt, könnte ein Dreifach-Erfolg möglich sein.

NFL Showdown: Cleveland Browns vs. Buffalo Bills live on Free TV
Erleben Sie das packende NFL-Spiel zwischen den Cleveland Browns und den Buffalo Bills live und kostenlos auf RTL. Lassen Sie sich dieses spannende Spiel nicht entgehen!

Energie sparen in der Dusche: Wärmerückgewinnung der Zukunft
Steffen Nittbaur verließ Mercedes nach 25 Jahren und gründete mit seinem Sohn ein Start-up für Wärmerückgewinnung in der Dusche.







